Berge
 
QFA

::: Qualität findet Ausdruck
 
Wer nie einen Berg erstieg, weiß nicht, wie hoch der Himmel ist. (China)
Unternehmen Managementsysteme Service-Sicherheit Organisationsentwicklung
 
 
Unsere Philosophie
Profil
Aktuelles
Netzwerk
Referenzen
 
Kontakt
Impressum

::: Aktuelles

 

Artikel aus der Pegnitz-Zeitung am 28.08.2010

Neunkirchenerin macht Zugbegleiter fit
Sabine Raschendorfer hat Service-Schulung für Deutsche Bahn entwickelt

NEUNKIRCHEN—Die Zugbegleiter der Deutschen Bahn – sie heißen jetzt Kundenbetreuer im Nahverkehr (KiN) – werden zurzeit bundesweit hinsichtlich Dienstleistung geschult. Die Wiege dieses Konzepts steht in
Neunkirchen: Sabine Raschendorfer, Geschäftsführerin von qfa-consulting,
hat es entwickelt.

→ mehr

Sabine Raschendorfer mit Zugbegleitern von DB Regio Südwest

Ein Programm tourt durch Deutschland
Serviceschulung im Auftrag von DB Training wurde von QFA entwickelt

Kenzingen / Nahe Freiburg  –
Sabine Raschendorfer äußert sich gegen über eines Fernsehteam von Regio TV zu dem Erfolg des Seminars „Wir freuen uns auf unsere Kunden“ für alle Zugbegleiter im Nahverkehr. Die Crux liege in einem lockeren Ablauf, der ernste Themen aus dem Alltag der KiNs (Kundenbetreuer im Nahverkehr) mit zum Teil ungewöhnlichen Methoden simuliert, um somit noch stärker ins Bewusstsein zu kommen.

→ Artikel

Kurzflm: 3-Löwen-Takt

--> value="/Artikel-Aktuelles/player_flv.swf"

 


Artikel aus der Pegnitz-Zeitung am 22.06.2009

Raschendorfer lehrt Schaffnern Service
Neunkirchenerin bei DB-Seminar

NEUNKIRCHEN — Sabine Raschendorfer, Unternehmensberaterin aus Neunkirchen, entwickelt innovative Schulungskonzepte für Unternehmen; unter anderem das Service-Seminar für die Bundesbahn, das derzeit in aller Munde und in allen Medien ist.

→ mehr